Das neue Forum

Moderator: Moderatoren

Das neue Forum

Beitragvon Sitzstriker » Di. 29.12.09 17:20:02

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, wurde das Forum der Babelsberger Bowlingliga komplett überarbeitet und neu erzeugt. Damit ergeben sich folgende Änderungen bzw. Notwendigkeiten:

  1. Das alte Forum wird am 01.01.2010 deaktiviert.
  2. Die URL hat sich geändert. Ihr erreicht das neue Forum nun unter http://babelsberger-bowlingliga.de
  3. Alle Nutzer und Inhalte des alten Forums werden gelöscht. Für das neue Forum ist somit eine Neuregistrierung erforderlich.
  4. Das neue Forum geht am 10.01.2010 an den Start. Die Registrierung ist jedoch bereits ab dem 01.01. möglich und auch gewünscht, um eine „Anmeldeflut“ zu vermeiden.
  5. Bei der Registrierung haben wir ein neues Feld „Klarname“ hinzugefügt. Wir bitten euch darum, hier euren echten Namen (Vor- und Zuname) zu hinterlegen. Dieses Feld ist für niemanden außer den Administratoren sichtbar und dient lediglich dazu, euch als Mitglied der Babelsberger Bowling- bzw. Billard-Liga zu identifizieren.
Wir wünschen euch und uns einen reibungslosen Übergang und viel Spaß beim lesen und hoffentlich regen Diskutieren im neuen Forum.
Murmeltier und Nationalspieler der Isle of Man.
Benutzeravatar
Sitzstriker
Administrator
 
Beiträge: 300
Registriert: Mi. 09.12.09 16:42:47
Liga-Team: Murmeltiere
Liga-Mitgliedschaft: 1. Jan 2009

Zurück zu Allgemeine Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron